Nachtgleiche und Taggleiche

Nachtgleiche und Taggleiche

Naila, Dresden, Waldkraiburg, Gießhübel im Adlergebirge / Olešnice v Orlických horáchSattel / Pollom im AdlergebirgeSedloňov v Orlických horách, Bärnwald im Adlergebirge / Neratov v Orlických horách, Batzdorf im Adlergebirge / Bartošovice v Orlických horách, Rokitnitz im Adlergebirge / Rokytnice v Orlických horách, Grulich / Králíky, Schildberg / ŠtítyOrlické horyAdlergebirge, Dresden, Tröglitz, Lüdinghausen, Unna und Neuhof, Schwabenheim, Altenhagen und Neumünster

Berlin Deutschland Heute gilt es zu vermelden, es sind genau soviel Tage erneut ohne Mauer in Berlin gibt, wie es einst die Berliner Mauer in Berlin gab die die Menschen in einem erneuten Unrechtsregime einsperrt, ermordete und geistig umdrehte. Was sagt uns das?

Der Adlergebirgsgesellschaft ist genau dadurch ein sehr großer Schhaden entstanden, das Deutschland vereint erscheint und ein gesamtes Staatsgebiet hat. Warum?

Nun, mit neuem Elan kam eine üble Schicht von Adlergebirglerinnen und Adlergebirglern mit terroristischer Schulung im ML (Marxismus Leninismus) weitestgehend vertraut und auch anwendend, in den demokratischen Teil unserer Heimat und besetzte illegal den Verein „Verein der Adlergebirgler e. V. in Waldkraiburg“. Der Klassenfeind muss geschädigt werden war deren Devise und sie ist es noch heute. Nachweislich. Selbst der Beamte am Registergericht des Vereins benennt es ähnlich. „Genaugenommen gäbe es den Verein „Verein der Adlergebirgler e. V. in Waldkraiburg“ nicht, würden wir nach Recht und Gesetz vorgehen“.

Näheres erfahren Sie vom ersten „Erster Jungobmann“ des Vereins „Verein der Adlergebirgler e. V.“ in  Waldkraiburg, der Adlergebirgsjugend des Vereins „Verein der Adlergebirgler e.V.“, Außenstelle des Vereins „Verein der Adlergebirgler“ in Dresden, Büro Dresden, der Mitmachzentrale des Adlergebirgsverein in Dresden, Büro Dresden, Büro des Botschafter des Adlergebirge