Und noch mal der Witz

Und noch mal der Witz

Naila, Dresden, Waldkraiburg, Gießhübel im Adlergebirge / Olešnice v Orlických horáchSattel / Pollom im AdlergebirgeSedloňov v Orlických horách, Bärnwald im Adlergebirge / Neratov v Orlických horách, Batzdorf im Adlergebirge / Bartošovice v Orlických horách, Rokitnitz im Adlergebirge / Rokytnice v Orlických horách, Grulich / Králíky, Schildberg / ŠtítyOrlické horyAdlergebirge, Dresden, Tröglitz, Lüdinghausen, Unna und Neuhof, Schwabenheim, Altenhagen und Neumünster

Lüdinghausen Adlergebirge Die lustigste Facebookseite derer die das Adlergebirge zeigen hat alle 4 Monate eine neues Gästebuch mit immer wieder dem selben Schreiber aus Lüdinghausen in der Käthe Kollwitz 6. Und seine liebe FRau korrigiert den kommunikationslosen Schreiber der Leitworte im Trostbärnla von einst, damit es nicht all zu schlimm wird mit dem Inhalt.
Sehen Sie die Fotos:

Hartmut Otto Lux schreibt in sein eigenes Gäästebuch. Es ist keiner im Verein der Adlergebirgler e. V. der sich hier herunterziehen lassen möchte auf dieses Niveau. So schreibt er sich selbst und freut sich seiner 200 Freund und aliasnamen in seiner Wohnung und seinem Kopf in Lüdinghausen, Käthe Kollwitz 6

Teil 2: Und so geht es weiter. Hartmut Otto Lux schreibt in sein eigenes Gäästebuch. Es ist keiner im Verein der Adlergebirgler e. V. der sich hier herunterziehen lassen möchte auf dieses Niveau. So schreibt er sich selbst und freut sich seiner 200 Freund und Aliasnamen in seiner Wohnung und seinem Kopf in Lüdinghausen, Käthe Kollwitz 6

Und zum dritten Teil: Und so geht es immer noch weiter. Hartmut Otto Lux schreibt in sein eigenes Gäästebuch. Es ist keiner im Verein der Adlergebirgler e. V. der sich hier herunterziehen lassen möchte auf dieses Niveau. So schreibt er sich selbst und freut sich seiner 200 Freund und Aliasnamen in seiner Wohnung und seinem Kopf in Lüdinghausen, Käthe Kollwitz 6

Und was sagt uns  das?
Hartmut Otto Lux wird immer noch der größte Schuldner im Adlergebirge genannt. Er schuldet und schuldet und schuldet und das als Gerichtsvollzieher.
Und sein Vorgesetzter der Bürgermeister der Stadt Olfen in NRW, Herr Bürgermeister Wilhelm Sendermann ist für Immer und Ewig behaftet mit dem Vorwurf seiner Verpflichtung als Chef der Verwaltung und der Politik und der Menschenführung und des Ansehens der Stadt Olfen versagt zu haben. Denn so wie der Untergebene Hartmut Otto Lux sein Gästebuch führt hat er auch seine Arbeit in Olfen erledigt und seinen Vorgesetzten den Bürgermeister und dessen Ehre und Sorgfaltspflicht und seine Ehre als Ehemann und Vater beschmutzt.

Näheres erfahren Sie vom ersten „Erster Jungobmann“ des Vereins „Verein der Adlergebirgler e. V.“ in  Waldkraiburg, der Adlergebirgsjugend des Vereins „Verein der Adlergebirgler e.V.“, Außenstelle des Vereins „Verein der Adlergebirgler“ in Dresden, Büro Dresden, der Mitmachzentrale des Adlergebirgsverein in Dresden, Büro Dresden, Büro des Botschafter des Adlergebirge