Wahrheit im Adlergebirge II

„Tiief eim Toole, zweschr Barcha, leith mei schiene kleene Heemt“
Wahrheit im Adlergebirge II

Naila, Dresden, Waldkraiburg, Gießhübel im Adlergebirge / Olešnice v Orlických horáchSattel / Pollom im AdlergebirgeSedloňov v Orlických horách, Bärnwald im Adlergebirge / Neratov v Orlických horách, Batzdorf im Adlergebirge / Bartošovice v Orlických horách, Rokitnitz im Adlergebirge / Rokytnice v Orlických horách, Grulich / Králíky, Schildberg / ŠtítyOrlické horyAdlergebirge, Dresden, Tröglitz, Lüdinghausen, Unna und Neuhof, Schwabenheim, Altenhagen und Neumünster

Dresden – Neratov v Orlických horách – Adlergebirge

Es ist wieder an der Zeit zu erkennen, sich dagegen zu verwehren müssen, dass die Freunde des Nationalsozialismus, die Anbeter des Kommunismus und die Mitglieder des Terrors in den Obmannschaften des Vereins „Verein der Adlergebirgler e.V. in Waldkraiburg  e.V.“ mit offenem Visir das beste Entgegentreten möglich ist. Deshalb bringen wir hier auf der Webseite adlergebirgsverein.de die in Facebook-Auftritten der Guten des Adlergebirge vielleicht zu unrecht abgeschalteten Worte hier als  Archiv festgehalten werden.

Hier ein Facebook-Auftritt von  Nazi zdarma Orlické hory – Nazifreies Adlergebirge
den wir hier den Menschen des Adlergebirge und unseren Leserinnen und Lesern und unseren Nachkommen erhalten. Als einen Archivbeitrag der Aufklärung

Nazi zdarma Orlické hory – Nazifreies Adlergebirge Co se v roce 1945 to bylo dnes potřebuje, jsou v 2017th Nechceme, nacisty v Orlických horách. Was 1945 galt, das muss auch heute, im Jahr 2017 gelten. Wir wollen keine Nazis im Adlergebirge. Zvlášť ne v Neratov v Orlických horách. I když je patronem odkladu Josef sucharu, nemáme ho chtít. Vražda být plánovány a ve středu kostela Nanebevzetí akčních umělců, v Neratově nic ztraceného. Besonders nicht in Neratov v Orlických horách. Auch wenn es ein Schirmherr von der Gnade Josef Suchár ist, wollen wir ihn nicht. Mord planende und in der Mitte der Kirche Maria Himmelfahrt die Tat ausführende haben in Neratov nichts verloren. K tomu nám použít. Dafür setzen wir uns ein. Nazi zdarma Orlické hory – Nazifreies Adlergebirge

_________________________________________________________________________Ende des Facebookauftritts

Angesprochen wurde hierr auf folgende Situation in der Kirche M   in Neratov

Die vom Teufel befreite Hülle kurz nach der Befreiung. Noch völlig verdutzt steht sie im Raum. Die Großfürstin des Adlergebirge und die Muttergottes Maria hatten den Mordplaner Hartmt Ottto Lux geschützt und ihn den Totschlag nicht in der Kirche   in Neratov  durchführen lassen und bewahrten ihn vor dem Gefängniss. Dank sei der Großfürstin des Adlergebirge und die Muttergottes Maria. Damit hatten die Großfürstin des Adlergebirge und die Muttergottes Maria die der Muttergottes Maria geweihte Kirche vor einer Mordtat geschützt. Dank sei Gott dem Herrn.

Näheres erfahren Sie vom ersten „Erster Jungobmann“ des Vereins „Verein der Adlergebirgler e. V.“ in  Waldkraiburg, der Adlergebirgsjugend des Vereins „Verein der Adlergebirgler e.V.“, Außenstelle des Vereins „Verein der Adlergebirgler“ in Dresden, Büro Dresden, der Mitmachzentrale des Adlergebirgsverein in Dresden, Büro Dresden, Büro des Botschafter des Adlergebirge