Adlergebirgisches Facebook

Adlergebirgisches Facebook

Naila, Dresden, Waldkraiburg, Gießhübel im Adlergebirge / Olešnice v Orlických horáchSattel / Pollom im AdlergebirgeSedloňov v Orlických horách, Bärnwald im Adlergebirge / Neratov v Orlických horách, Batzdorf im Adlergebirge / Bartošovice v Orlických horách, Rokitnitz im Adlergebirge / Rokytnice v Orlických horách, Grulich / Králíky, Schildberg / ŠtítyOrlické horyAdlergebirge, Dresden, Tröglitz, Lüdinghausen, Unna und Neuhof, Schwabenheim, Altenhagen und Neumünster.

NEUE GRULICHER SCHNITZERSCHULE – Projekt 2016 auf die wundervolle Anordnung des Fürsten des Adlergebirge von 2005 hin 10 Jahre später begonnen, nachdem die Obleute des Vereins „Verein der Adlergebirgler e. V. in Waldkraiburg erst ihren Streit im Verein mit Hartmut Otto Lux bereinigen wollten und ihre eigene Verstickung als IM (Informelle Mitarbeiter der Staatspolizei der DDR) in der SED in der DDR, unter Führung des Ersten Obmann Karl Mück aus Tröglitz bereinigen wollten.

Adlergebirge – Das Adlergebirge in den Augen der Menschen des Adlergebirge. einmal der vertriebenen Adlergebirglerinnen und Adlergebirgler, der in der Heimar verbliebenen Adlergebirglerinnen und Adlergebirgler und der neu ins Adlergebirge gezogenen Menschen und den sich beruflich mit dem Adlergebirge befassenden Menschen.

Aufstellung der Auftritte mit adlergebirgischen Themen:
Dieses ist eine informative Sammmlung zur Orientierungund einem schnellen Ansehen  und keine Nutzung irgendwelcher fremder oder irgendwie geschützter Seiten oder Inhalte  oder Arbeiten Dritter für diese Webseite.

Es sind einmal Webseiten:

Heimatlandschaft-Adlergebirge
heimatverein-adlergebirge.de
adlergebirgsverein.de

Hartmut Otto Lux Beobachtung      Beobachtung der Taten von Hartmut Otto Lux

Und es sind folgende Facebookauftritte:

A. Prinz des Adlergebirges – Prinz des Adlergebirges

B. Prinz Orlicke Hory – Prinz Orlicke Hory

1

Verein der Adlergebirgler e.V. Büro Dresden-Demokratische Diskussionsgruppe Verein der Adlergebirgler e.V. Büro Dresden-Demokratische Diskussionsgruppe
2 Verein der Adlergebirgler Adlergebirgscafe in Dresden https://www.facebook.com/Verein-der-Adlergebirgler-Adlergebirgscafe-in-Dresden
3 Verein der Adlergebirgler e.V. Waldkraiburg Seminarleitung https://www.facebook.com/Verein-der-Adlergebirgler-eV-Waldkraiburg-Seminarleitung
4 Verein der Adlergebirgler e.V. Büro Dresden Demokratische Diskussionsgruppe verein der adlergebirgler e.v. büro dresden demokratische diskussionsgruppe
5 Menschen mit besonderen Bedürfnissen in Neratov Menschen-mit-besonderen-Bedürfnissen-in-Neratov
6 Gegen Menschenverachtung aus Lüdinghausen Gegen Menschenverachtung aus Lüdinghausen
7 Olfen/NRW – ihre Täter in Lüge Hass Gewalt Menschenverachtung Gesetzverstoß Olfen/NRW – ihre Täter in Lüge Hass Gewalt Menschenverachtung Gesetzverstoß
8 Verpflichtungserklärung im Verein der Adlergebirgler e. V. in Waldkraiburg Verpflichtungserklärung der Obleute des Vereins Verein der Adlergebirgler e. V. in Waldkraiburg
9 Hartmut Otto Lux Beobachtung Beobachtung der Taten von Hartmut Otto Lux
10 Kulturtaxi Orlicke Hory – Adlergebirge Kulturtaxi Orlicke Hory – Adlergebirge
11 Sudetendeutscher Heimatkreis Adlergebirge Sudetendeutscher Heimatkreis Adlergebirge
12
13
14 Adlergebirge vertikal horizontal dreidimensional Adlergebirge vertikal horizontal dreidimensional
15 Adlergebirgische Parade der Vielfallt – Orlické hory průvod rozmanitosti Adlergebirgische Parade der Vielfallt – Orlické hory průvod rozmanitosti
16 Nazi zdarma Orlické hory – Nazifreies Adlergebirge Nazi zdarma Orlické hory – Nazifreies Adlergebirge
17
18 Orlické hory Fotoclub Orlické hory Fotoclub
19 Fotos Neratov Fotos Neratov
20  Fotos Pollom Fotos Pollom im Adlergebirge
21 Neue Grulicher Schnitzerschule Neue Grulicher Schnitzerschule
22 Adlergebirgische Weihnachtsfiguren Adlergebirgische Weihnachtsfiguren
23 Adlergebirgische Weihnachstkrippen Adlergebirgische Weihnachstkrippen
24 Adlergebirgische Orientalische Stadt Adlergebirgische Orientalische Stadt
25 Adlergebirgische Glasmalerei Adlergebirgische Glasmalerei
26 Adlergebirgische Wintermode Adlergebirgische Wintermode
27 Adlergebirgische Maskottchen Adlergebirgische Maskottchen
28 Adlergebirgische Skulpturen und Malerei Adlergebirgische Skulpturen und Malerei
29 Adlergebirgische Literatur
Romane und Gedichte
Adlergebirgische Literatur
Romane und Gedichte
30 Adlergebirgsverein  Adlergebirgsverein.de
31 Verein der Adlergebirgler e.V. in Waldkraiburg Büro Waldkraiburg  AdV
32 Verein der Adlergebirgler e.V. in Waldkraiburg Büro Dresden
33  Verein der Adlergebirgler e.V. in Waldkraiburg Erster Jungobmann Büro Dresden
34
35
36 Fotos Polom – Pollom Fotos Polom – Pollom im Adlergebirge
37 Fotos Kraliky Fotos Kraliky Fotos Grulich
38 Fotos Sattel Fotos Sattel Fotos Sedlonov
39 Fotos Bärnwald Fotos Bärnwald
40 Fotos Adlergebirge Fotos Adlergebirge
41 Přátelé obci Olešnice v Orlických horách a Kostel svaté Máří Magdaleny  Přátelé obci Olešnice v Orlických horách a Kostel svaté Máří Magdaleny
42 Polom Orlicke Hory – Pollom im Adlergebirge
43  Sedloňov radost Prince Orlických hor  Sedloňov radost Prince Orlických hor
44 Deštné v Orlických horách  Deschnei Im Adlergebirge
45
46
47 Volný Neratov v Orlických horách, bez nacistů, bez ďáblů. Volný Neratov v Orlických horách, bez nacistů, bez ďáblů.
48  Přátelé obci Neratov v Orlických horách a kostel Nanebevzetí Panny Marie Přátelé obci Neratov v Orlických horách a kostel Nanebevzetí Panny Marie
49 České Petrovice
Böhmisch Petersdorf
Peter-und-Paul-Kirche
České Petrovice
Böhmisch Petersdorf
Peter-und-Paul-Kirche
50 Kraliky  Grulich Kraliky Grulich

und es sind die Auftritte der heute tschechischen Gemeinden des Adlergebirge und die Wikipediaeinträge über das Adlergebirge, aber auch You Tube Aufritten und Beiträgen.

In der Mehrzahl sind die Arbeiten entstanden in der Mitmachzentrale des Adlergebirge. Trotz des Diebstahls des Ersten Obmann Karl Mück aus Ttöglitz in Sachen Anhalt, in Waldkraiburg 2007, sowie der imensen Schulden dieses Mannes und der gesamten Obmannschaft des Vereins „Verein der Adlergebirgler e.V. in Waldkraiburg“ gegenüber der Mitmachzentrale des Adlergebirge lt. Vereinbarung von 2007, bei der Übergabe der Unterlagen durch den Ersten Jungobmann des Vereins, damit die Geschäftsführerin und Archivleiterin des Vereins „Verein der Adlergebirgler e. V. in Waldkraiburg“ Elisabeth Pischel und der Stadtarchivar Her Kern, der Stadt Waldkraiburg, davon Kopien für das Archiv der Adlergebirgler in Waldkraiburg zu fertigen, ist es der Mitmachzentrale nach dem Auftrag des Fürsten des Adlergebirge gelungen, diese abgeänderte Arbeiten zu schaffen.

Näheres erfahren Sie vom ersten „Erster Jungobmann“ des Vereins „Verein der Adlergebirgler e. V.“ in  Waldkraiburg, der Adlergebirgsjugend des Vereins „Verein der Adlergebirgler e.V.“, Außenstelle des Vereins „Verein der Adlergebirgler“ in Dresden, Büro Dresden, der Mitmachzentrale des Adlergebirgsverein in Dresden, Büro Dresden, Büro des Botschafter des Adlergebirge