Eine Wahrheit geht um im Adlergebirge 2017 im Oktober

Eine Wahrheit geht um im Adlergebirge
„Tief eim Toole, zweschr Barcha, leith  mei schiene kleene Heemt“l
Eine Wahrheit geht um im Adlergebirge

Der Bürgermeister von Bartošovice v Orlických horách (Batzdorf im Adlergebirge) kennt unseren Landsmann aus Lüdinghausen sehr genau. Gehen sie zu Herrn Bürgermeister Kostas Kotanidis, Adresse: Bartošovice v Orlických horách 35, 51761 Rokytnice v Orl.horáchKotanidis und fragen sie nach dem Schirmherren von Neratov. Oder fragen sie die Gemeinderäte: Luboš Tylš, Jana Němcová, Dominik Malík, Milan Saturka, Romana Bukáčková, Jakub Doležal sie können ihnen auch berichten von dem Herrn aus Lüdinghausen.

Naila, Dresden, Waldkraiburg, Gießhübel im Adlergebirge / Olešnice v Orlických horáchSattel / Pollom im AdlergebirgeSedloňov v Orlických horách, Bärnwald im Adlergebirge / Neratov v Orlických horách, Batzdorf im Adlergebirge / Bartošovice v Orlických horách, Rokitnitz im Adlergebirge / Rokytnice v Orlických horách, Grulich / Králíky, Schildberg / ŠtítyOrlické horyAdlergebirge, Dresden, Tröglitz, Lüdinghausen, Unna und Neuhof, Schwabenheim, Altenhagen und Neumünster.

Näheres erfahren Sie vom ersten „Erster Jungobmann“ des Vereins „Verein der Adlergebirgler e. V.“ in  Waldkraiburg, der Adlergebirgsjugend des Vereins „Verein der Adlergebirgler e.V.“, Außenstelle des Vereins „Verein der Adlergebirgler“ in Dresden, Büro Dresden, der Mitmachzentrale des Adlergebirgsverein in Dresden, Büro Dresden, Büro des Botschafter des Adlergebirge