Bärnwalder Kirchweih 2017 in Neratov v Orlických horách

Bärnwalder Kirchweih 2017 in Neratov v Orlických horách

Naila, Dresden, Waldkraiburg, Gießhübel im Adlergebirge / Olešnice v Orlických horáchSattel / Pollom im AdlergebirgeSedloňov v Orlických horách, Bärnwald im Adlergebirge / Neratov v Orlických horách, Batzdorf im Adlergebirge / Bartošovice v Orlických horách, Rokitnitz im Adlergebirge / Rokytnice v Orlických horách, Grulich / Králíky, Schildberg / ŠtítyOrlické horyAdlergebirge, Dresden, Tröglitz, Lüdinghausen, Unna und Neuhof, Schwabenheim, Altenhagen und Neumünster.

Neratov v Orlických horách – Dresden  Mit goßer Freude sehen wir dem Tag entgegen, der von der Großfürstin des Adlergebirge seit 1967 herbeigewünscht und herbeigebeten worde durch ihre Gebete in Bärnwald, an der Ruine der Kirche Maria Himmelfahrt.

Durch Ihre, der Großfürstin des Adlergebirge und der Muttergottes Gnade wurde die der Muttergottes Maria geweihte Kirche nicht zu einem Platz des Mordes, im Jahre 2016.

Wir fahren zum alterwürdigen Platz an dem ein heimtückischer, hinterlistiger und zutiefst feiger Mord verhindert wurde und danken den beiden Frauen für ihre Hilfe, bei Gott unserem Herrn.

Wir erinnern uns dem verzerrten Gesicht und der erstarrten Figur des versuchten Mörders.

Die vom Teufel befreite Hülle kurz nach der Befreiung. Noch völlig verdutzt steht sie im Raum.

Wir Adlergebirglerinen und Adlergebirgler werden diesen Tag immer in Erinnerung halten.

Nun zu den Einladungen, den Dank auszudrücken, das die Muttergottes Maria und die Großfürstin des Adlergebirge diesen feigen Mordversuch verhinderte.

Eine jede Besucherin und ein jeder Besucher bete was er selbst für richtig hält. Ein Dankgebet für das Unsersehrt bleiben des geheiligten Ortes inmitten der KIrche Kostel Nanebevzetí Panny Marie in Neratov v Orlických horách von der Tat eines Mordes.

_________________________________________________________________________

Und nun zur Einladung für 2017 zur Kirchweih

Programm für die Wallfahrttage in Neratov v Orlických horách / Bärnwald im Adlergebirge, vom 11.8.-15.8.2017 in tschechischen Sprache.

Veranstaltung gerade für Menschen mit besonderen Bedürfnissen vom 11. bis 15 August 2017 in Neratov v Orlických horách / Bärnwald im Adlergebirge.

Hier zuerst die Einladung in tschechisch.Leider ist der Geldbetrag für den Druck eines deutschsprachigen Plakats vom ehemaligen Schirmhern von Neratov nicht rechtzeitig in Neratov abgegeben worden.Wir bitten um Entschuldigung.

Gott sei Dank.

Nun doch noch rechtzeitig.
.
Einladungen mit deutschem Einladungstext sehr verspätet, aber doch noch fertig gestellt. Es hat im letzten Moment gerade noch so geklappt, heute am 03.08.2017.
.
Zwar nicht in der normalen demokratischen und adlergebirgischen Einladungszeit von mindestens 14 Tagen vor dem Ereignis. Aber immerhin, bedenkt man diese Umstände.
.
Allerdings erst nach einem scharfen Schreiben und dem Einwirken des Princ Orlicke Hory beim einstigen Schirmherren von Neratov v Orlických horách
Dank sei Gott dem Herrn.

Hier beide Plakate:

EINLADUNG KIRCHWEIH BÄRNWALD 2017
Kirche Maria Himmelfahrt in Bärnwald im Adlergebirge

EINLADUNG IN TSCHECHISCHER (unten)  IN DEUTSCHER SPRACHE (oben)

Neratover Kirchweih 2017
Kostel Nanebevzetí Panny Marie in Neratov v Orlických horách