Geburtstag der Prinzessin 02.04.2017

Geburtstag der Prinzessin
Geburtstag der Prinzessin

Naila, Dresden, Waldkraiburg, Gießhübel im Adlergebirge / Olešnice v Orlických horáchSattel / Pollom im AdlergebirgeSedloňov v Orlických horách, Bärnwald im Adlergebirge / Neratov v Orlických horách, Batzdorf im Adlergebirge / Bartošovice v Orlických horách, Rokitnitz im Adlergebirge / Rokytnice v Orlických horách, Grulich / Králíky, Schildberg / ŠtítyOrlické horyAdlergebirge, Dresden, Tröglitz, Lüdinghausen, Unna und Neuhof, Schwabenheim, Altenhagen und Neumünster.

Eine Kerze für jeweil ein gesundes und schönes Jahrzehnt im Ktreise der Fürstenfamilie des Adlergebirge für Prinzessin Christin. Das wünscht die Mitmachzentrale des Adlergebirge der Prinzessin Christina von ganzem Herzen.

Adlergebirge – Prinzessinnengeburtstag im gesamten Adlergebirge. Allhährlich und so auch 2017, in diesem Jahr der großen Freede und der echten Freundschaft der Guten im Adlergebirge und in der Adlergebirgsgemeinschaft feuiert die gesamte Adlergebirgsgesellschaft einen sehr wichtigen Geburtstag. Heute ist demnach ein weiterer sehr wichtiger Tag im Adlergebirge – es ist der Geburtstag der Prinzessin des Adlergebirge. Der sowohl vom Fürsten als auch der Großfürstin des Adlergebirges vielgeliebten Enkelin, ihrer Prinzessin Christina. Damit ist gesichert, das es weitergeht mit dem Fürstenhaus in der Adlergebirgsgesellschaft und im adlergebirgischen Leben. Zur Freude ihrer Großeltern, die ihr so vieles gegeben haben und für das gesamte Leben Weisheit, Erkenntnis, Güte und Demut, die wichtigsten adlergebirgischen Weidheiten, Sitten und Moral.

Wir danken hier und heute allen Gratulanten zum Geburtstag der Prinzessin des Adlergebirge heute persönlich bei der Feier im Fürstenhaus herzlich und persönlich.

Wir bedanken uns hier auch persönlich von Herzen für die schriftlichen Geburtstagsgrüße bei allen schriftlich Gratulierenden im Namen des Fürstenhaus.

Die Prinzessin des Adlergebirge Christina, sie lebe Hoch, Hoch, Hoch. Ein dreifaches Hoch auf die freudige Zukunft der Prinzessin des Adlergebirge von allen Adlergebirgler_innen und allen Frankenwäldler_innen.