FOTTOWETTBEWERB MEIN HERZ SCHLUG IM ADLERGEBIRGE

FOTTOWETTBEWERB MEIN HERZ SCHLUG IM ADLERGEBIRGE

Naila, Dresden, Waldkraiburg, Gießhübel im Adlergebirge / Olešnice v Orlických horáchSattel / Pollom im AdlergebirgeSedloňov v Orlických horách, Bärnwald im Adlergebirge / Neratov v Orlických horách, Batzdorf im Adlergebirge / Bartošovice v Orlických horách, Rokitnitz im Adlergebirge / Rokytnice v Orlických horách, Grulich / Králíky, Schildberg / ŠtítyOrlické horyAdlergebirge, Dresden, Tröglitz, Lüdinghausen, Unna und Neuhof, Schwabenheim, Altenhagen und Neumünster.

Symbole – Wappen der Städte im und für das einst deutschsprachige Adlergebirge
Das aus drei verschiedenen Gebietsteilen unterschiedlicher Besiedling und unterschiedlicher Landschaft bestehende Adlergebirge in Böhmen (Nordostböhmen)

Dresden – Adlergebirge in Nordböhmen Tschechien Adlergebirge – Dein ist mein Herz?! Wie fühlen sie sich als Adlergebirgler_in?! Zeigeen Sie uns Ihre Antwort durch Ihr Foto. Das ist Ihnen zu abstrakt? Vielleicht helfenIhnen diese Fragen bei der Suche nach dem besten Motic für Ihr Bild:

Was ist das Adlergebirge für mich? Was gefällt mir am Adlergebirge? Gibt es eine adlergebirgische Identität und wenn ja wie sieht diese aus? Wie fühle ich mich als Adlergebirgler_in? Wie sieht die Zukunft des Adlergebirges für mich aus?

Der Adlergebirgsverein, die Adlergebirgsjugend, der Erste Jungobmann des Vereins „Verein der Adlergebirgler“ in Waldkraiburg, Außenstelle und Büro Dresden, der Heimatrat des Adlergebirge, der Landschaftsrat des Adlergebirge, die Neue Grulicher Schnitzerschule, die Initiativen: Gegen Menschenverachtung aus LüdinghausenPřátelé obci Neratov v Orlických horách a kostel Nanebevzetí Panny Marie, Nazi zdarma Orlické hory – Nazifreies Adlergebirge, Menschen mit besonderen Bedürfnissen in Neratov, Volný Neratov v Orlických horách, bez nacistů, bez ďáblů., Přátelé obci Olešnice v Orlických horách a Kostel svaté Máří Magdaleny, Německo-české hory domácí Orlické hory, rufen zur Teilnahme an dem Themen-Fotowettbewerb: „Adlergebirge. Deiin ist mein Herz?!“ 2017, ein und auf! Es gibt zu gewinnen, eine Reise mit dem Adlergebirgsverein in das Herz Böhmens, nach Prag.

Kontakt und Infos unter:
Adlergebirgsverein