Pilgerwallfahrt 2017 nach Bärnwald

Pilgerwallfahrt 2017 nach Bärnwald

Die Einladungen in tschechisch und deutsch zur Pilgerwallfahrt nach Neratov v Orlických horách, zur Erinnerung an das so wundervolle Jahr 2016 mit dem auf so besondere Weise vollbrachtem Wunder durch die Großfürstin des Adlergebirge

Die Einladungen in tschechisch und deutsch, zur Pilgerwallfahrt 2016 nach Neratov v Orlických horách. Hier zur Erinnerung, an das so wundervolle Jahr 2016, mit dem auf so besondere Weise vollbrachtem Wunder durch die Großfürstin des Adlergebirge.

Naila, Dresden, Waldkraiburg, Gießhübel im Adlergebirge / Olešnice v Orlických horáchSattel / Pollom im AdlergebirgeSedloňov v Orlických horách, Bärnwald im Adlergebirge / Neratov v Orlických horách, Batzdorf im Adlergebirge / Bartošovice v Orlických horách, Rokitnitz im Adlergebirge / Rokytnice v Orlických horách, Grulich / Králíky, Schildberg / ŠtítyOrlické horyAdlergebirge, Dresden, Tröglitz, Lüdinghausen, Unna und Neuhof, Schwabenheim, Altenhagen und Neumünster.

Dresden – Neratov Es ist an der Zeit das Jahr 2017 zu planen und die Termine bekannt zu geben, für die wichtigsten adlergebirgischen Termine. So wie es die Großfürstin des Adlergebirge immer in der Zeit zwischen Weihnachten, dem 27.12. und dem 07.Januar des Folgejahres getan hatte, seit 1968 bis ins Jahr 2014.

Aus dieser schönen Tradition der Retterin der Kirche Maria Himmelfahrt in Neratov v Orlických horách, laden wir hiermit alle Adlergebirglerinnen und Alergebirgler, die mit Ihren Bittgebeten und mit ihrem heiligen Handeln und Tun, für den Erhalt der Kirche Maria Himmelfahrt in Bärnwald im Adlergebirge, in der Zeit zwischen 09.Mai 1945 und heute begetragen haben, recht herzlich zum Besuch des Adlergebirge und zu Gang in die Kirche in Neratov recht herzlich ein. Wer kommen kann, der pilgere auch und gehe dort in die hl. Messe in der Zeit der Pilgerallfahrt die Wallfahrtskirche in Neratov.

Und wer an diesem Tage oder diesen Tagen im August 2017 nicht nach dem Adlergebirge fahren kann, der nehme die Tage seines Besuchs als Tag der Wallfahrt in die Kirche Maria Himmelfahrt als persönliche Pilgerwallfahrt nach Neratov v Orlických horách an. So wie es uns unsere Großfürstin des Adlergebirge seit 1969 vorgelebt hat.

Und wer nicht nach dem Adlergebirge fahren kann, aus gesundheitlichen oder anderen Gründen, der nehme diese von uns hier im Internet eingestellten Fotos von Bärnald im Adlergebirge / Neratov v Orlických horách als die seine Pilgerwalfahrt an und bete hier seine Bitten und Wünsche.

Das Ansehen der von uns hier im Intenet eingstellten Fotos von Bärnwald im Adlergebirge und der Kirche Maria Himmelfahrt gelten als persönliche Wallfahrt nach Neratov v Orlických horách.

Das Ansehen der von uns hier im Intenet eingstellten Fotos von Neratov v Orlických horách und der Kirche Kostel Nanebevzetí Panny Marie Neratov v Orlických horách gelten als persönliche Wallfahrt nach Neratov v Orlických horách.