Giesshübel im Adlergebirge

„Tief eim Toole, zweschr, Barcha, leith mei schiene kleene Heemt“
Giesshübel im Adlergebirge

Naila, Dresden, Waldkraiburg, Gießhübel im Adlergebirge / Olešnice v Orlických horáchSattel / Pollom im AdlergebirgeSedloňov v Orlických horách, Bärnwald im Adlergebirge / Neratov v Orlických horách, Batzdorf im Adlergebirge / Bartošovice v Orlických horách, Rokitnitz im Adlergebirge / Rokytnice v Orlických horách, Grulich / Králíky, Schildberg / ŠtítyOrlické horyAdlergebirge, Dresden, Tröglitz, Lüdinghausen, Unna und Neuhof, Schwabenheim, Altenhagen und Neumünster.

Giesshübel im Adlergebirge Das Bethlehem von unserem des Giesshübler Joseph Utz in einem Viedeo.

Bethlehem von Joseph Utz in Giesshübel – Olešnice v Orlických Horách

und danach weiteren Videos, z. B. zuerst das mechanische Bethlehem in Hohenbruck, tschechisch bis 1920 Třebechovice, heute Třebechovice pod Orebem an der Straße zwischen Hradec Kralove und Reichenau an der Knetschna, Abzweig hoch ins Adlergebirge