Scherlich 2016

Scherlich 2016

Naila, Dresden, Waldkraiburg, Gießhübel im Adlergebirge / Olešnice v Orlických horáchSattel / Pollom im AdlergebirgeSedloňov v Orlických horách, Bärnwald im Adlergebirge / Neratov v Orlických horách, Batzdorf im Adlergebirge / Bartošovice v Orlických horách, Rokitnitz im Adlergebirge / Rokytnice v Orlických horách, Grulich / Králíky, Schildberg / ŠtítyOrlické horyAdlergebirge, Dresden, Tröglitz, Lüdinghausen, Unna und Neuhof, Schwabenheim, Altenhagen und Neumünster.

Fotos Šerlich / Scherlich – Fotos der Impressionen vom 06.12.2016, als eine Gruppe neuer, „immer junger Adlergebireglerinnen und Adlergebirgler“ das Adlergebirge besuchte, die Heimat ihrer Ahnen, von Mährisch Schildberg bis Böhmisch Giesshübel.

Scherlich - Massarykbaude am 06.12.2016 Besuch durch Prinz Orlicke Hory

Scherlich – Massarykbaude am 06.12.2016 Besuch durch Prinz Orlicke Hory

Die Nachmittagssonne, aufgrund der Jahreszeit bereits am Verschwinden am westlichen Hirizonz scheint auf den Scherlich und den Prinz Orlicke Hory

Die Nachmittagssonne, aufgrund der Jahreszeit bereits am Verschwinden am westlichen Horizont, scheint auf den Scherlich und den Prinz Orlicke Hory