Grulich Stadtkirche

Grulich Stadtkirche

Naila, Dresden, Waldkraiburg, Gießhübel im Adlergebirge / Olešnice v Orlických horáchSattel / Pollom im AdlergebirgeSedloňov v Orlických horách, Bärnwald im Adlergebirge / Neratov v Orlických horách, Batzdorf im Adlergebirge / Bartošovice v Orlických horách, Rokitnitz im Adlergebirge / Rokytnice v Orlických horách, Grulich / Králíky, Schildberg / ŠtítyOrlické horyAdlergebirge, Dresden, Tröglitz, Lüdinghausen, Unna und Neuhof, Schwabenheim, Altenhagen und Neumünster.

adlergebirgsverein-stadtkirche-01

Zwei bis 4 Mal in jedem Jahr seit 1969 wird auch der Stadt Grulich die Ehre erwiesen. Sie wird 2016 besucht, von der Mitmachzentrale des Adlergebirge aus Dresden, um so unseren Ahnen die gebürende Ehre zu erweisen. So auch zum Tag des hl. Nikolaus, am 06. Dezember 2016. Und es wird Kindern in Kraliky eine Weihnachtsüberraschung gegeben. Alles, ohne besondere Veranlassung und ohne besondere Verpflichtung, einfach so aus dem Bauch heraus. Aus Freede am Geschenk für Dritte, für Kinder allzumal.

adlergebirgsverein-stadtkirche-1-mit-auto-aus-dresdenadlergebirgsverein-stadtkirche-02

adlergebirgsverein-stadtkirche-03

adlergebirgsverein-stadtkirche-1

Der Eingang zur Stadtkirche

adlergebirgsverein-markt-kraliky-27

adlergebirgsverein-markt-kraliky-28

adlergebirgsverein-stadtkirche-kirchentuer-mit-besen-1

Klopfen am Pfarrhaus

Klopfen am Pfarrhaus. Aber das Haus war nicht besetzt.

So wurde eine kleine Runde um Pfarrhaus und Stadtkirche gemacht.