Karl Napp schreibt

Karl Napp schreibt
„Tief eim Toole, zweschr Barcha, leith mei schiene kleene Heemt“
Karl Napp schreibt

Dresden – Naila – Waldkraiburg – Lüdinghausen – Olešnice v Orlických horách / Gießhübel im AdlergebirgeSedloňov v Orlických horách / Sattel im AdlergebirgeNeratov v Orlických horách / Bärnwald im AdlergebirgeBartošovice v Orlických horách / Batzdorf im AdlergebirgeRokytnice v Orlických horách / Rokitnitz im Adlergebirge  – Králíky / GrulichSchildberg / ŠtítyOrlické hory / Adlergebirge

Karl Napp schreibt: Als adlergebirgischer Landsmann und Teil der Adlergebirgsgemeinschaft kann ich ihnen in der Mitmachzentrale des Adlergebirge nur sagen, das Landsmann Hartmut Otto Lux immer erzählt, das er bis zum letzten Atemzug kämpfen wird. Erst heute sagte er halblaut wieder wörtlich: „Den mach ich fertig. Ich kämpfe bis zum Endsieg. Ich will Schirmherr in Neratov sein. Da hält mich auch kein Demokrat oder dieser Katholik auf, um den es hier geht. Ich glaube sowieso nicht an Gott. Ich will nur Schirmherr sein in Neratov. Also hält mich auch kein Wunder auf. Das ich nicht darauf vorbereitet war, als sich die zu treffende Person umdrehte und mir ein Kreuz vors Gesicht zeigte, verduzte mich nur, ich war nicht verwundert. Das Foto ist eine Fälschung, das bin nicht ich. Den Kerl erwische ich schon noch der mich so zeigt, dann zieh ich ihm den Zahn für immer und dann klappt es schon.“

Ich, Karl Napp bitte sie, zeigen sie uns heute noch einal diese Fälschung von Hartmut Otto Lux.

Ihr Landsmann Karl Napp

Wir erfüllen Ihnen den Wusch. Sehen sie bitte selbst, ob dieses Foto gefälscht ist oder nicht:

Die vom Teufel befreite Hülle kurz nach der Befreiung. Noch völlig verdutzt steht sie im Raum.

Das Original: Die vom Teufel befreite Hülle kurz nach der Befreiung. Noch völlig verdutzt steht sie im Raum.

Näheres erfahren Sie vom ersten „Erster Jungobmann“ des Vereins „Verein der Adlergebirgler e. V.“, der Adlergebirgsjugend des Vereins „Verein der Adlergebirgler e.V.“, Außenstelle des Vereins „Verein der Adlergebirgler“ in Dresden, Büro Dresden, der Mitmachzentrale des Adlergebirgsverein in Dresden, Büro Dresden, Büro des Botschafter des Adlergebirge
0351 / 810 83 99

 

Kommentare sind geschlossen.