Es wird noch sehr lange dauern in Neratov

Es wird noch sehr lange dauern in Neratov

DSCN0459
Es wird noch sehr lange dauern in Neratov v Orlických horách, bis das die Worte des Papstes aus Rom, gesprochen in Krakau, auch in Neratov v Orlických horách Anklang finden und befolgt werden.

Wir von der Mitmachzentrale des Adlergebirge in Dresden werden dafür stimmen, dafür beten und an die Worte der Großfürstin des Adlergebirge erinnern. Wir glauben fest und in christlicher Zuversicht, dass es eines Tages so sein wird.

Solche Worte, wie Sie sie gleich hören können, werden verhindert, durch den eingekauften Schirmherren von Neratov v Orlických horách Hartmut Otto Lux und seinen persönlichen Schirmherren, Josef Suchár in Neratov v Orlických horách.

Deshalb fehlen diese Worte und deren Inhalt in der Pfarrgemeinde Neratov v Orlických horách. Weil nicht nur der Schirmherr ein Anti-katholischer Mann ist, sondern auch der ihn zum Schirmherrn ernannte Pfarrer selbst. das wird sich mit Hilfe des Bischof in Hradec Kralove ändern. Notfalls durch eine Sitzung und Beschluss der Bischöfe von Tschechien. Nötigenfalls von Rom aus in Tschechien gefordert.  Das helfe Gott.

Aber hören Sie selbst:

indem Sie auf den blauen Text Aber hören Sie selbst tippen / klicken.

Es ist noch lange nicht soweit, das sich die in Neratov aufspielenden Verantwortlichen zum Glauben unserer Ahnen zurückführen lassen. Aber die Zeit wird kommen.

DSCN0459