Adlergebirgisches Danke

Adlergebirgisches Danke
„Tief eim Toole, zweschr Barcha, leith mei schiene kleenes Heemt“
Adlergebirgisches Danke

Naila – Dresden – Waldkraiburg – Olešnice v Orlických horách / Gießhübel im AdlergebirgeSedloňov v Orlických horách / Sattel im AdlergebirgeNeratov v Orlických horách / Bärnwald im AdlergebirgeBartošovice v Orlických horách / Batzdorf im AdlergebirgeRokytnice v Orlických horách / Rokitnitz im Adlergebirge  – Králíky / GrulichSchildberg / ŠtítyOrlické hory / Adlergebirge

 

Es ist eine große Verantwortung gewesen für die Mitmachzentrale des Adlergebirge, das gesamte Adlergebirge mit Anstand, mit Würde, mit dem Vertrauen der Adlergebirglerinnen und Adlergebirgler guten Gewissens und guten Glaubens zu vertreten, mit dem Wohlwollen aller Adlergebirglerinnen und Adlergebirgler und der richtigen und wirklichen adlergebirgischen Mentalität der Guten, der christlichen, wie auch aller guten Adlergebirglerinnen und Adlergebirgler ganz gleich welche Glaubensrichtung oder Weltanschauung sie vertreten oder für richtig erachten.

Es war eine Freude und auch ein gutes Zeichen für das Adlergebirge, das doch relativ viele eine freudige Nachricht hinterlassen haben, in der Mitmachzentrale des Adlergebirge in Dresden. Und das diese Nachrichten dieses unser Mittun am Gelingen der Einführung des neuen Bischof in Dresden sehr positiv beschrieben haben.

Einige haben sich noch nachträglich für die Einstellung der Sendung des MDR in unsere Webseite bedankt, da sie die Einführung nicht persönlich erlebten und auch nicht am Fernsehempfänger sehen konnten. Gerade ihr „Adlergebirgisches Danke“ hat uns gezeigt, dass wir für die Menschen im Adlergebirge und aus dem Adlergebirge das Richtige tun.

Es war uns eine Freude Ihnen das alles bieten zu können.

Wir versprechen ihnen als Mitmachzentrale des Adlergebirge in Dresden: „Wir werden das Adlergebirge weiterhin nach bestem Wissen und Gewissen nach außen wie nach innen vertreten.“

Näheres erfahren Sie vom ersten „Erster Jungobmann“ des Vereins „Verein der Adlergebirgler e. V.“, der Adlergebirgsjugend des Vereins „Verein der Adlergebirgler e.V.“, Außenstelle des Vereins „Verein der Adlergebirgler“ in Dresden, Büro Dresden, der Mitmachzentrale des Adlergebirgsverein in Dresden, Büro Dresden, Büro des Botschafter des Adlergebirge
0351 / 810 83

 

Kommentare sind geschlossen.