Kathedrale in Dresden

Kathedrale in Dresden

Wir sind heute eingeladen durch das Bistum Dresden Meissen, an der Einführung des neuen Bischofs für Dresden – Meissen in der Kathedrale in Dresden teilzunehmen

Diesem Wunsch der Kirche folgen wir.

Die Mitmachzentrale des Adlergebirge wird sich mit Ihrer Pfarrei in Dresden und all den von ihr betreuten Flüchtlingen zur Kathedrale begeben, um dort die Feierlichkeiten mit zu erleben und das Adlergebirge würdig und vor allem katholisch zu vertreten.

Wir vertreten auch das Gute und die „Guten Menschen von Neratov“ und die „Menschen mit besonderen Bedürfnissen in Neratov“ hochoffiziel bei der Messe in der Kathedrale in Dresden.

Wir sind also in der Messe in Dresden auch stellvertretend für die jungen Menschen von Neratov und für die Unterdrückten in Neratov und dem Adlergebirge. Wir sind für die seit 70 Jahren Verachteten von Neratov in der Messe und für die Belogenen und Betrogenen von Neratov natürlich auch.

Wir beten ein „Ave Maria“ vor dem Marienaltar n der Kathedrale in Dresden für Neratov, Wir Beten, das sich sich Vorkommnise wie zur Kirchweih 2016 mit der wundervollen Sekundenaustreibung nicht wiederholen müssen. Oder das diese von der katholischen Kirche desBistums Hradc Kralove selbst vorgenommen werden.
Wir beten, das sich nach der Sekundenaustreibung nicht wieder die leere Hülle zur Verfügung stellt, dem Gegner Gottes damit sie dieser unerkannt in die Kirche Maria Himmelfahrt in Neratov schleicht und spricht um sich zuerst prahlerisch zu zeigen und dann doch nach einem Gebet des Princ Orlicke Hory das Foto das ihn im Altarraum zeigt aus Facebook nimmt, um diese Untat vor den Menschen zu verbergen.
Wir begeben uns nun zur Kathedrale in Dresden liebe Landsleute, zur Messe, um den Feierlichkeit bezuwohnen, wie es sich für Adlergebirglerinnen und Adlergebirglerinnen und Adlergebirgler in Dresden geziemt.
Wir werden der Messe beiwohnen. Wir beten am Marienaltar für ein Aufnahmeverfahren im Bistum Hradec Kralove zur Reinigung der Kirche Maria Himmelfahrt in Neratov.

Nun begeben wir uns zur Messe.

Gott grüße Sie, liebe Landleute und liebe Leserinnen und Leser der Webseite, Sie liebe Freundinnen und Freunde des echten wahren demokratischen Adlergebirgsvereins.
Wir werden von der Einführung des neuen Bischof, von der Messe und dem Gebet am Marienaltar berichten.