Adlergebirge schokiert

Adlergebirge schokiert

Hl. Muttergottes Maria hilf, das in Neratov keine Gewalt ausgeübt wird und sämtliche Probleme gelöst werden.

Hl. Muttergottes Maria uns allen. Hl. Muutergottes Maria hilf, dass in Neratov im Jahr 2016 keine Gewalt ausgeübt wird. Hl.Muttergottes Maria hilf, dass in Neratov keine der öffentlich angedrohten Gewaltphantasien, das Leben im Ort und in deiner dir geweihten Kirche während der Messe und darüberhinaus immer, stören werden. Das sämtliche in diesem Zusammenhang anstehenden Probleme gelöst werden, durch die Entschuldigung und die Zurücknahme aller Gewaltandrohungen, wenn diese Personen anwesend sind, öffentlich in deiner Kirche, die auf dein Leben geweiht wurde mit dem Namen „Maria Himmelfahrt“.

Frankreich und das Adlergebirge schockiert und entsetzt. Die Mitmachzentrale des Adlergebirge in Dresden verurteilt diese in Europa noch nicht dagewesene bestalisch-hinterhältige Tat auf das Schärfste.

Die Mitmachzentrale des Adlergebirge ruft auf, das Verbrechen in der Kirche nicht als Krieg der Religionen aufzufassen. Es sind allein radikalisierte Menschen, die natürlich immer auf anders aussehende, anders lebende, anders sich zeigende und anders verhaltende Menschen ihre persönliche Gewalt lenken. Diese Gewalttat dann oft sorgfältig planen und diese Gewalt dann auch radikal und brutal durchführen.

Erneut kam es deswegen in Frankreich zu einem schockierenden bestialischen Mord. Der Schock in Frankreich sitzt tief. Der Schock ergreift auch das fernab liegende Adlergebirge und uns in der Mitmachzentrale in Dresden. Der Täter war seit 2014 den französischen Behörden als gewaltbereit und gewaltverherrlichend bekannt. Er predigte auch, nach Angaben von Gleichaltrigen aus seinem persönlichen Umfeld, seit 2014 gegen Andersdenkende und Andersgläubige. So radikalisierte er sich bis hin zum hinterhältigen und heimtückschen, in Europa noch nie dagewesenem Mord in einer röm.-kath. Kirche. An einem 86-jährigen Priester der röm.-kath. Kirche, der als Aushilfe für einen verhinderten Priester eingesprungen war beging er diese verwerfliche Tat. Eine, auf diese neue noch nie dagewesene Weise, während der Messe in einer Kirche, entsetzliche menschenverachtende Tat.