Adlergebirgisch feiern

Adlergebirgisch feiern

Adlergebirgsverein Geburtstagsausflug Massarekbaude Adlergebirge
Geburtstagsausflug Masarykbaude – Scherlich – Adlergebirge

– Geburtstage sind ein wichtiges und schönes Ereignis im Adlergebirge. Und so feiern wir heute einen der wichtigsten noch übrig gebliebenen wichtigen Geburtstage in ganz Deutschland derer aus dem Adlergebirge in einer Konferenzschaltung, wie es in der heutigen Zeit mit der heutigen Technik möglich ist. Wir bedanken uns bei allen Mitfeiernden und auch bei allen Gratulanten im Namen der Jubilarin, einer der mit Sicherheit wichtigstenen Freundinnen des Adlergebirge und seiner Menschen. Wir wünschen ihr ein langes Leben in Gesundheit und persönlichem Glück. All ihr bisheriges Tun für das Gebirge und seine Menschen übertrifft die gesamte Arbeit aller Obleute des Vereins „Verein der Adlergebirgler“ in den Jahren seit 1969 um ein Vielfaches. Dieses muss gerade heute erwähnt werden.