Wetter Oberes Adlergebirge

Wetter Oberes Adlergebirge

Adlergebirgsverein Freede

Naila – Dresden – Waldkraiburg  – Olešnice v Orlických horách / Gießhübel im Adlergebirge Pollom / Polom v Orlických HoráchSedloňov v Orlických horách / Sattel im Adlergebirge Deschnei / Deštné v Orlických horáchKronstadt / Orlické Záhoří Neratov v Orlických horách / Bärnwald im Adlergebirge –  Bartošovice v Orlických horách / Batzdorf im AdlergebirgeRokytnice v Orlických horách / Rokitnitz im Adlergebirge  –  Orlické hory / Adlergebirge – Und wenn wir in das Adlergebirge, unsere ureigendste Heimat fahren, wollen wir auch wissen, wie dort das Wetter sein wird. Da hat sich die Adlergebirgsjugend etwas einfallen lassen und zeigt, wie im hl. Konzept der Adlergebirgsjugend von 1969 nachzulesen ist, die Verbindung zur Heimat immer erhalten bleiben muss, auch in dreihundert und dreitausend Jahren noch, durch die Einbindung des Wetterberichts auf unserer Webseite.

So richten wir für die Gebiete Oberes Adlergebirge, Grulicher Ländchen und Friesetal hier „Wetterstationen “ ein, die jeder Anklicken kann vor seiner geplanten Reise nach Tschechien in unsere alte Heimat, die einstige Tschechoslowakei, in der unsere Väter und Großväter Staatbürger des Staates Tschechoslowakei waren.

Wir sehen, das Wetter in Deschnei im Oberen Adlergebirge ist immer gut.

Klicken sie auf Deschnei im Oberen Adlergebirge und sie kommen zum aktuellen Wetter in Deschnei. Und so wie es in Deschnai ist sollte es auch in Gießhübel sein, in Pollom, in Sattel und in Tanndorf und in der Plaßnitz und, und, und. Sie werden es sehen, wenn Sie das Land ihrer Vorfahren besuchen.