Wetter Grulich

Wetter Grulich

Linsdorf OrgelOrgel in Linsdorf

Naila – Dresden – Waldkraiburg – Cesky Petrovice / Böhmisch Petersdorf – Mladkov / Wichstadtl – Techonin / Linsdorf Kraliky / Gruhlich –    / Muttergottesberg – Orlické hory / Adlergebirge – Und wenn wir in das Adlergebirge, unsere ureigendste Heimat fahren, wollen wir auch wissen, wie dort das Wetter sein wird. Da hat sich die Adlergebirgsjugend etwas einfallen lassen und zeigt, wie im hl. Konzept der Adlergebirgsjugend von 1969 nachzulesen ist, die Verbindung zur Heimat immer erhalten bleiben muss, auch in dreihundert und dreitausend Jahren noch, durch die Einbindung des Wetterberichts auf unserer Webseite.

Hier erfahren sie das Wetter für ihre Reise in die Heimat, nach dem Grulicher Ländchen und nach Grulich, der Heimat unserer Vorfahren.

Klicken sie auf unsere Wetterstation, die blaue Schrift Wetter in Grulich, die „Wetterstation“ auf unserer Webseite. Ein jedes Anklicken kann vor einer geplanten Reise nach Tschechien in unsere alte Heimat, die einstige Tschechoslowakei, in der unsere Väter und Großväter Staatbürger des Staates Tschechoslowakei waren ihre Pläne nur nochverstärken.

Wir sehen, das Wetter in Grulich ist immer gut. Und in Böhmisch Peterdorf sehen ihr Dorf, oder das ihrer Eltern und Großeltern liegen und Wetter und die Natur wie alles schon immer war jeden Tag, jede Stunde jede Minute den ganzen Tag.

Klicken sie auf Wetter in Grulich und sie kommen zum aktuellen Wetter in Grulich mit 14 Tage Vorschau und Wetterkarte. Und so wie es in Grulich ist sollte es auch Wichstadl, Linsdorf und amlin Gießhübel sein, in Pollom, in Sattel und in Tanndorf und in der Plaßnitz und, und, und. Sie werden es sehen, wenn Sie das Land ihrer Vorfahren besuchen.