Adlergebirgsjugend auf der Buchmesse in Leipzig 2016 IV

Adlergebirgsjugend auf der Buchmesse in Leipzig 2016 IV

Naila – Dresden – Leipzig – KralikyGrulichOrlické hory Adlergebirge  Dritter, weiter Teil des Besuchs der Mitmachzentrale des Adlergebirge auf der Buchmesse in Leipzig. Besuchstag, Samstag der 19.März 2016. Wir, die Adlergebirgsjugend des Verein „Verein der Adlergebirgler“ unter der Leitung des ersten „Erster Jungobmann“ des Vereins „Verein der Adlergebirgler e. V. in Waldkraiburg“, nach vielen Gesprächen und  nicht ganz so viel Käufen und noch weniger Geschenken auf der Suche nach Kultur nun auf der Suche nach einem Kaffe und einem Stück Kuchen der jeden Besuch der Leipziger Buchmesse abrundet, so auch 2016. Allerdings wie es sich für einen sehr schönen Tag gehört, ohne die Landsmänner HOL und Karl Mück.

DSCN0096

DSCN0133

DSCN0134

DSCN0164