Mitmachzentrale des Adlergebirge zur Buchmesse in Leipzig

Mitmachzentrale des Adlergebirge zur Buchmesse in Leipzig

Naila – Dresden – Leipzig – KralikyGrulichOrlické hory Adlergebirge  Zweiter Teil des Besuchs der Mitmachzentrale des Adlergebirge auf der Buchmesse in Leipzig, am Samstag, den 19.März 2016. Kultur für das Adlergebirge. Kultur für die Vereine des Adlergebirge. Kultur für die Obleute des Vereins „Verein der Adlergebirgler. Wir können sie nicht mehr verändern, diese nationalsozialistischen, kommunistischen und „Gottlosen“ der Obmannschaft des Vereins „Verein der Adlergebirgler“, aber wir können sie verstehen lernen: Gottfried Schwarzer, Iris Schindler, Elisabeth Pischel und HOL, unseren Landsmann und Schirmherren in Neratov, durch der Gelder der zuerst vertriebenen und dann bestohlenen und betrogenen alten Adlergebirglerinnen und Adlergebirglern aus Neratov und dem gesamten Adlergebirgler, und von Herrn Josef Suchars Gnade. Karl Mück, Günter Wyptopil und seine Frau, Frau Elisabeth Pischel und Frau Dr. Elfriede Baars sowie Antje Huchzermayer und wie sie alle heißen können wir verstehen lernen. Niemand war auf der Buchmesse zu sehen von diesen kulturlosen Vorgenannten. Wie sie auch zu den Podiumsdiskussionen der Mitmachzentrale des Adlergebirge in Grulich, Reichenau an der Knieschna, Sattel oder Batzdorf nicht kommen und auch nicht nach Neratov oder Rokitnitz, weil sie dermaßen intelligenzbefreit und kommunikationslos sind und seit Jahren schon immer auf Tschechenhass getrimmt sind.

Weiter zu den Fotos auf der Messe in Leipzig.

DSCN9901

DSCN9913

DSCN9930

DSCN9931