Mitmachzentrale des Adlergebirge zur Buchmesse in Leipzig II

Mitmachzentrale des Adlergebirge zur Buchmesse in Leipzig II
„Tief eim Toole, zweschr Barcha, leith mei schiene kleene Heemt“
Mitmachzentrale des Adlergebirge zur Buchmesse in Leipzig II

 

Naila – Dresden – Leipzig – KralikyGrulichOrlické hory Adlergebirge  Zweiter Teil des Besuchs der Mitmachzentrale des Adlergebirge auf der Buchmesse in Leipzig, am Samstag, den 19.März 2016. Kultur für das Adlergebirge. Und  es geht weiter in Leipzig auf dem Weg deutscher Kultur.

DSCN9966

 

DSCN9944Das ist doch ……? Na wie heißt der den wieder schnell.

 

DSCN9945Hallo, was ist den los, kennst du den niemand mehr?

 

DSCN9946
Was ist  mit dir?

 

DSCN9947
Na Gott sei Dank, da fehlt mir so viel: zwei Zentimeter mit Daumen und Zeigefinger offen lassen.

 

DSCN9948

 

DSCN9949
Das tut mit aber leid, da kann man nichts  machen, wenn die sichnicht gut sind. Tut mir leid für dich. Aber mache einfach dein Ding und lass los. Loslassen ist echt das Beste.

 

DSCN9951
Und schon war der lange nicht gesehen Bekannte wieder vergessebn und sein leiden und die Aufmerksamkeit bei der Vorlesung.

 

DSCN9953
Und die Massen strömten wie im Leben immer nur vorbei. An den Sitzplätzen. Bild für Bild jetzt.

 

DSCN9954

 

DSCN9955

 

DSCN9956

 

DSCN9959

 

DSCN9960

 

DSCN9961

 

DSCN9963
Und Profifotografen gingen ihrer Arbeit nach….

 

DSCN9964
und nach ….

 

DSCN9965
oder liefen vorbei ….

 

DSCN9967
Und wir waren in der Nische der Wissenden und hörten zu. Es war wie im realen, richtigen Leben.

 

DSCN9969
Wir genossen das und hörten zu……

 

DSCN9970
Und wir hörten weiter zu ……

 

DSCN9971
… und weiter ….

 

DSCN9972
Und hörten sinnlose Fragen einer sich bemühenden Buchvorstellerin.

 

DSCN9975
Und die Massen zogen vorbei ….

 

DSCN9976
Und wir hörten zu und freuten uns mit Freede ……

 

DSCN9977

 

DSCN9978
Und die Massen strömten vorbei …..

 

DSCN9979
… vorbeier ….

 

DSCN9980
und am vorbeisten ….

 

DSCN9981
und ab und an war einer versucht auch zu bleiben ….

 

Näheres erfahren sie von der Mitmachzentrale des Adlergebirge in Dresden, Büro Dresden, der ersten Außenstelle des Vereins „Verein der Adlergebirgler“ der Adlergebirgsjugend des Vereins „Verein der Adlergebirgler“, in Dresden, Büro des Botschafter des Adlergebirge
0351 / 810 83 99

Kommentare sind geschlossen.