Bundesgartenschau in Leipzig

Bundesgartenschau in Leipzig
„Tief eim Toole, zweschr Barcha, leith mei schiene kleene Heemt“
Bundesgartenschau in Leipzig

 

Naila – Dresden – Kraliky – Gruhlich im Adlergebirge – Adlergebirge  Heute ist die Mitmachzentrale des Adlergebirge in Leizig zur internationalen Bundesgartenschau. Dort stellt die Obmannschaft des Adlergebirgsvereins alte adlergebirgische Pflanzen und Gehölze vor.

„Jesus, Mara und Josef“,, was schreibst denn du da? Wir fahren doch zur internationalen Buchmesse! wirft Else ein.

„Na dann schreib du doch wettr (weiter). War die Antwort und Honsa stand auf und setzte sich auf den Stuhl neben dem PC und schmollte „awing“.

Näheres erfahren Sie vom ersten „Erster Jungobmann“ des Vereins „Verein der Adlergebirgler e. V.“, der Adlergebirgsjugend des Vereins „Verein der Adlergebirgler e.V.“, Außenstelle des Vereins „Verein der Adlergebirgler“ in Dresden, Büro Dresden, der Mitmachzentrale des Adlergebirgsverein in Dresden, Büro Dresden, Büro des Botschafter des Adlergebirge
0351 / 810 83 99

Kommentare sind geschlossen.