Peter Lustig zu Ehren

Ein Nachbar ist verstorben und wir habens nicht gemerkt
„Tief eim Toole zweschr Barcha, leith mei schiene kleene Heemt“
Ein Nachbar ist verstorben und wir habens nicht gemerkt

Adlergebirgsverein Peter_Lustig

Naila – Dresden – Breslau – Kraliky – Grulich – Adlergebirge Gehört und gelesen haben wir es schon, Peter Lustig ist versorben. Allerdings haben wir erst heute realisiert und  auch bemerkt, dass diese Mensung für uns zwar einen Nericht wert ist diser aner nicht veröffentlicht wurde weil wir mit unsere hauseigenen Nazis in der Obmannschaft im Verein „Verein der Adlergebirgler“, völlig überbeansprucht sind.

Wir haben die Trauer nachzuholen und ihm zu gedenken unseem Freund Peter Lustig der uns die Welt so erklärte wie sie wirklich ist, auch bei uns im Adlergebirge und bei uns Adlergebirglerinnen und Adlergebirglern. Ein Mensch, ganz anders als unsere HOL, Karl Mück oder Elisabeth Pischel.

Näheres erfahen Sie von der Mitmachzentrale des Adlergebirge, Büro Dresden, Büro des Botschafer des Adlergebirge
0351 / 810 83 99

Kommentare sind geschlossen.