Glück heute im Adlergebirge

Glück heute im Adlergebirge
„Tief eim Toole, zweschr Barcha, leith mei schiene kleene Heemt“
Glück heute im Adlergebirge


„Něco mně říká, že dnes budeme mít štěstí.“ – “ Etwas sagt mir, dass wir heute Glück haben. “ (Autor: Pavel Čech – „Město“)

Naila – Dresden – Neratov – Bärnwald – Adlergebirge Glück heute gehabt im Adlergebirge. Hartmut Otto Lux wird sich nicht entschuldigen, er versteht es nicht, was da  mit ihm geschieht, im Gebirge.  Gott sei Dank. Gott sei Dank. Dank dem Herrn. „Něco mně říká, že dnes budeme mít štěstí.“ – “ Etwas sagt mir, dass wir heute Glück haben. „

 

Näheres erfahren Sie vom ersten „Erster Jungobmann“ des Vereins „Verein der Adlergebirgler e. V.“, der Adlergebirgsjugend des Vereins „Verein der Adlergebirgler e.V.“, Außenstelle des Vereins „Verein der Adlergebirgler“ in Dresden, Büro Dresden, der Mitmachzentrale des Adlergebirgsverein in Dresden, Büro Dresden, Büro des Botschafter des Adlergebirge
0351 / 810 83 99

Kommentare sind geschlossen.