Sdružení Neratov Dokumentarfilm Theater mit Geist

Sdružení Neratov Dokumentarfilm Theater mit Geist

Naila – Dresden – Neratov  Wieder zeigen wir Ihnen einen Filmbeitrag ist der Film der die Lebensgemeinschaft in Neratov im Jahre 2011 zeigt. Ein kurzer Film über die Lebensgemeinschaft Sdružení Neratov. Sehen Sie, wie diese Menschen mit besonderen Bedürfnissen gemeinsam mit Ihren Helfern und Betreuern aus dem verlassenen Neratov eine Stätte der Freude, der Begegnung, der Arbeit und des Feierns machen.

Sehen Sie bitte selbst.

Mehr von Sdružení Neratov  sehen Sie hier, Spenden können sie auch hier. Spenden sie nicht mehr über die unsichere Zwischenhändler wie z. B. unseren Landsmann Hartmut Lux. Sie erhalten auch Spendenbescheinigungen und Spendenverträge über den Verein der Adlergebirgler in Dresden. Rufen sie an, wenn Sie Hilfe benötigen.

Wir geben Ihnen hier die Anschrift und Ansprechdaten des Vereins bekannt und dort wird man Ihnen bei Spendenwünschen Ihrerseits weiterhelfen.

.

Hier die Daten:

Sdružení Neratov, o. s. Bartošovice v Orl.h. 84
517 61 Rokytnice v Orl.h.

tel: +420 494 599 157

.
Näheres erfahren Sie von der Mitmachzentrale des Adöergebirge, Büro in Dresden, Büro des Botschafer des Adlergebirge