Sdružení Neratov Dokumentarfilm

„Tief eim Toole, zweschr Barcha, leit mei schiene kleene Heemt“
Sdružení Neratov Dokumentarfilm

Neratov Marienstatue geschmückt

Naila – Dresden – Neratov Zuerst möchten wir Ihnen hier auf der Internetsete des Adlergebirgsverein etwas zeigen, was sich die heutigen kommunistschen Obleute des Vereins „Verein der Adlergebirgler“ vorgenommen hatten, den aus Bärnwald vertriebenen Adlergebirglerinen und Adlergebirglern vorzuenthalten. Erst recht sollten die anderen vertriebenen Adlergebirglerinnen und Adlergebirgker von Gießhübel bis Schildberg nicht davon erfahren.

Selbst dem Schirmherren von Neratov unserem Landsmann Hartmut Lux ist es in seiner Intelligenzbefreiung gelungen nichts weiter zu geben, wenn ihn sein Suff und die anhaltende Intelligenzbefreiung überhaupt in die Materie des Vereins Sdružení Neratov haben eindringen lassen.

Wir zeigen Ihnen, dasss sich Schönes und Gutes und Wertvolles in Neratov gebildet hat. Genau das Gegenteil dessen was der Adlergebirgler Hartmut Lux in Olfen veranstaltet hat, Menschenfeindlichkeit, Frauenfeindlichkeit auf dem Niveau eines schlechten KZ Wächters.

Wortwahl und Zeitungsausschnitte der Ruhr Zeitung beweisen es. Noch heute 2016, macht sich Landsmann Hartmut Lux über alte, kranke und behinderte Menschen lustig. Dieser Mann darf nie Schirmherr in Neratov sein.

Sehen Sie die Schönheit der Menschen, des Landes, der Einrichtung und der Verantwortlichen.

Freuen Sie sich mit uns über diese Nutzung des Ortes Bärnwald / Neratov.

Arbeit und Lebensfreuede und Verantwortung füreinander.

Mehr von Sdružení Neratov  sehen Sie hier, Spenden können sie auch hier. Spenden sie nicht mehr über die unsichere Zwischenhändler wie z. B. unseren Landsmann Hartmut Lux. Sie erhalten auch Spendenbescheinigungen und Spendenverträge über den Verein der Adlergebirgler in Dresden. Rufen sie an, wenn Sie Hilfe benötigen.

Wir geben Ihnen hier die Anschrift und Ansprechdaten des Vereins bekannt und dort wird man Ihnen bei Spendenwünschen Ihrerseits weiterhelfen.

Wir heben Ihnen hier die Anschrift und Ansprechdaten des Vereins bekannt und dort wird man Ihnen bei Spendenwünschen Ihrerseits weiterhelfen.

Hier die Daten:

Sdružení Neratov, o. s. Bartošovice v Orl.h. 84
517 61 Rokytnice v Orl.h.

tel: +420 494 599 157
+420 494 530 058
+420 494 530 059

Ihre Spende bitte nicht mehr über unseren Landsmann Hartmut Lux sondern direkt an den Verein, den sie hier unten bitte anklicken.

Näheres erfahren Sie von der Mitmachzentrale des Adlergebirge, Büro in Dresden, Büro des Botschafter des Adlergebirge