Unsere Heimat Adlergebirge Teil 1

Unsere Heimat Adlergebirge Teil 1

Wenn sie Fotos oder Berichte oder Sehenswertes oder auch nur Schönes aus dem Adlergebirge sehen möchten, liebe Adlergebirglerinnen und Adlergebirgler, dann geben Sie einfach den Namen des prinzipalen Hofnarren ins Internet und dahinter einen Städtenamen oder einen Dorfnamen aus dem Adlergebirge und das Wort Fotos.

So z.B.

Hartmut Lux, Grulich, Fotos,

Hartmut Lux, Rokitnitz, Fotos

Hartmut Lux, Pollom, Fotos

Hartmut Lux, Adlergebirge, Fotos

und schon sind sie mitten im Adlergebirge, sehen Fotos und wenn sie diese anklicken sind sie mitten im Gebirge und sehen Berichte und alte und neue Fotos erfahren von den Freeden und der Unbill, den schlimmen Geschichten, die sich aufgebaut haben in der Zeit seit der Vertreibung in der Adlergebirgsgemeinschaft, die schon lange keine Gemeinschaft mehr ist. Aufgebaut hat sagen die einen und könnte man auch so meinen. Allerdings in Echtzeit, also in Wirklichkeit, nicht aufgebaut hat, sondern aufgebaut wurde von Lügnern, Nationalsozialistisch und stalinistisch sozialisieren in Verbindung mit Lügnern aus röm.-kath. Sozialisierung oder als einen Mix dieser drei Sozialisierungrn aber immer zu stark am Bösartigen und Negativen angelehnt.

Nachgewiesenermaßen sind hier die Obleute aus der heutigen Obmannschaft des Vereins „Verein der Adlergebirgler“ die negativsten Hauptakteure der heutigen Zeit, seit der Zeitenwende, seit Januar 2001. Sehen und lesen sie selbst.

Sollte es bei ihrem PC nicht klappen, bitte fragen Sie an bei der Mitmachzentrale des Adlergebirge, Büro des Botschafter des Adlergebirge