Operation des Fürsten

„Tief ein Toole, zweschr Barcha, leith mei schiene kleene Heemt“
Operation des Fürsten

Wir wünschen dem Fürsten, zu seiner heute anstehenden Operation alles erdenklich Gute. Wir wünschen einen problemlosen Verlauf der Operation sowie den gewünschten Erfolg bei bestmöglicher Gesundheit während und nach der Operation. Wir, die demokratische Adlergebirgsjugend, die demokratische Mitmachzentrale des Adlergebirges, der Adlergebirgsverein, der Erste Jungobmann des VdA und alle deine Verwandten.

Wir brauchen dich noch Jahre und Jahrzehnte. Du, der uns so viel geben hat und noch geben kann und so viel für unsere Adlergebirgsgemeinschaft getan hast. Wir brauchen dich und dein adlergebirgisches Wissen um Heimat und Gerechtigkeit noch Jahre und Jahrzehnte. Dir wünschen wir alles Gute. Unsere Gedanken sind bei dir.

Viele beten heute für dich und ein gutes Gelingen der Operation. Viele werden für dich beten für eine gute Heilung, Gesundung und viel neue Kraft für die nächsten Jahre und Jahrzehnte nach der OP.

Fahr noch oft in dein Adlergebirge / Orlické hory, fahre mit uns und erzähle uns vom Lebendort.

Fahr noch oft in dein Adlergebirge / Orlické hory, fahre mit uns und treffe dich mit deinen Freunden.

Fahr noch oft in dein Adlergebirge / Orlické hory, fahre mit uns und feiere dort wie es sich adlergebirgisch gehört.

Fahr noch oft in dein Adlergebirge / Orlické hory, fahre mit uns und erkläre uns noch viel über dein Adlergebirge / Orlické hory, damit wir es weitergeben können.

Das wünschen wir von Herzen.

Näheres erfahren Sie von der Mitmachzentrale des Adlergebirge in Dresden, Büro des Botschafter des Adlergebirge