Adlergebirgisches Heimatbuch

Adlergebirgisches Heimatbuch

„Tief im Toole, zweschr Barcha, leith mei schiene kleene Heemt“

Adlergebirgisches Heimatbuch

 

Liebe Adlergebirglerinnen und Adlergebirgler,

heuer (dieses Jahr), 2015, im August, zum Geburtstag des Fürsten, geben wir das dritte adlergebirgische Lesebuch heraus, wir zeigen ihnen erst einmal die Buchdeckel.

Anlässlich des Messenbesuchs in Leipzig, zum heutigen Tag, mit einem Kleinbus von Dresden  aus zur Buchmesse 2015 in Leipzig, mit den Adlergebirglerinnen und Adlergebirglern, die in der Mitmachzentrale des Adlergebirges in Dresden mittun, zeigen wir schon einmal den Buchdeckel des Buches, das im August erscheinen soll.

 

Lesebuch des Adlergebirge Buchdeckel 2015

 

 

Natürlich geben wir in der diesjährigen Ausgabe auch drei, vier Witze aus dem Umfeld des Schirmherrn zum Druck. Das versteht sich von selbst. Auch der Hofnarr kommt vor. Natürlich nicht zu vergessen der Elch (es ist nur ein Kostüm) im Adlergebirge.

 

Mitmachzentrale des Adlergebirge, Büro des Botschafter des Adlergebirge

0351 / 810 83 99

Kommentare sind geschlossen.