Virtuelles Museum

Das virtuelle Museum ist geschaffen für all jene, die es nicht schaffen, mal das Adlergebirge oder Waldkraiburg zu besuchen. Hier noch mehr!
So soll denen Menschen, die nicht mehr mit Reisen und mit Warten ihre Zeit vergeuden können, die Gelegenheit gegeben werden, diese Schätze der Heimat, schgnell und Sicher noch einmal ohne Öffnungsseiten zu sehen. Gegenstände, die in der überwiegenden Mehrzahl einst einfache Gebrauchsgegenstände waren, diese noch ein mal zu sehen und damit ihre Kindheit und Jugend noch einmal erkennen und vor ihremn geiszigen Auger ablaufen lassen was einst war, mit Geschwistern, Eltern Großeltern. Zu sehen und vieleicht erleben können und sich darin, im Ansehen dieses virtuellen Museums, noch einmal und wieder und wieder erinnern und begeistern über Ihr eigenes schönes Leben in der Heimat im Adlergebirge. Für einen kurzen Moment Ihres Lebens hineinschlüpfen in die Kindheit und Jugend im geliebten Adlergebirge, ihrer Heimat.