Video+Film

Filme, Videos, Fotos

Filme, Videos, Fotos von Reiseberichten, Fotos in Reiseberichten, Fotos für Reiseberichte, eben Fotos aus unserer adlergebirgischen Welt.
Aus der eigenverantwortlichen Innensicht adlergebirgischer Ethik, Moral und natürlich ebensolchem Lebensglück. Ein kleines „Mer sejn Mer“. Übernommen vom großen Bruder in Bayern, die da sagen: „Miar san Miar.“

Ehrlich, transparent, bunt, künstlerisch, kreativ, voll kraft und adlergebirgischem Selbstvertrauen, demokratisch, für jung und mittel und alt und uralt, in jedem Fall immer heimatverbunden, heimatbezogen und menschlich sehr wertvoll und allein schon deswegen durch nichts in der Welt auch nur im Ansatz zu ersetzen.

Kaum in der Heemt, tifft man schon Bekannte und fachsimpelt ein wenig miteinander, wer wohl der Andere ist.

Das Band des ewigen Bundes mit der Heemt für alle, die ehrlich sind und vor allem auch menschenfreundlich, nett, anständig und fröhlich. Humorvoll und vor allem anderen, immer, weil da alles positive mit drin steckt, vor allem aber adlergebirgisch sein.

Und kaum und dann aber immer wieder trifft sich der Kreis derer die sich treffen wollen.

Und man sieht das schöne im Gebirge immer und überall.