Oberes Adlergebirge Kurier

„Kurier Oberes Adlergebirge“

(Die erste und zweite und letzte Ausgabe eines Versuches Berichte aus dem Oberen Adlergebirge von und für die Jugend der Adlergebirglerinnen und Adlergebirgler aus dem Adlergebirge in der Sprache verständlich und für die Jugend aufgearbeitet heraus zu bringen.

Und heute, 2007 wurden diese Originalkopien durch den Ersten Obmann des Vereins, VdA, „Verein der Adlergebirgler“ vernichtet. Er kann diese 6 Seiten, wie weitere 794 DIN A 4 Seiten nicht mehr zurückgeben.

„Kurier Oberes Adlergebirge“,  war das erste und das zweite Flugblatt der Adlergebirgsjugend, das dem Ersten Obmann des VdA, „Verein der Adlergebirgler“ im Jahre 2007  vor der Haupptversammlung des VdA, „Verein der Adlergebirgler “ übergeben wurde mit weiteren 398 Blättern und vielen, vielen Fotos und Erlebnisberichten.

Kommentare sind geschlossen.